Fünfmaliger Testsieger Kundenspiegel

Prämiert als „Bank mit den zufriedensten Kunden“

Unsere VR-Bank hat weiterhin die zufriedensten Kunden! In der Marktforschungsstudie „Erlanger Kundenspiegel“ konnten wir uns zum fünften Mal in Folge gegenüber sieben anderen Erlanger Kreditinstituten durchsetzen und wurden mit einem „durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad von 89,1%“ zum Testsieger gekürt.  

 

Das unabhängige Marktforschungsinstitut MF Consulting befragte diejenigen, die Qualität einzuschätzen wissen: die Kunden!

908 Erlanger Verbraucher – repräsentativ nach dem Zufallsprinzip ausgewählt - konnten ihr Empfinden äußern, wie freundlich, beratungsstark und preisorientiert sich die Erlanger Bankenwelt präsentiert.

 

Ein beachtlicher Zufriedenheitsgrad im „Preis-/Leistungsverhältnis“ sowie die deutlichen 1. Plätze in den Kategorien „Beratungsqualität“ und „Freundlichkeit“ setzten die VR-Bank auf die Position des Branchensiegers unter den Erlanger Kreditinstituten.

 

Dieses herausragende Testergebnis bescheinigt unseren Beratern höchste Kompetenz bei allen Finanzthemen. „Unsere top geschulten Mitarbeiter kommunizieren mit allen Mitgliedern und Kunden verständlich, vertrauensvoll und fair. Somit können unsere Produkte als transparent und unsere Serviceleistungen als werthaltig wahrgenommen werden“, verdeutlicht Vorstandsmitglied Johannes Hofmann das Umfrageergebnis aus Sicht der Verbraucher.

Testsieger 5. Kundenspiegel

Kein Aprilscherz!

Für unseren „Platz 1“ halten wir für unsere Kunden ab dem 3. April ein Dankeschön bereit!
Solange Vorrat reicht!