Filialkonzept

Wir konzentrieren uns auf Sie.

Unsere „Spitzen-Position“* als Bank mit den zufriedensten Kunden in der Region wollen wir dauerhaft behaupten. Mit unserem neuen Filialkonzept bündeln wir unsere vielseitigen Kompetenzen, um unseren Kunden noch umfassendere Beratungsleistungen und flexiblere Gesprächszeiten anzubieten. Unser Leistungsangebot vor Ort unterscheidet sich nun je
nach Filialtyp!

 

* Testsieger „Erlanger Kundenspiegel“ vier Mal in Folge

BERATUNGSZENTRUM

Beratungszentrum

In den vier Beratungszentren erwartet Sie die gebündelte Finanzkompetenz Ihrer VR-Bank. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin, wenn es um komplexe Finanzlösungen geht zu: Liquidität, Absicherung, Vermögen, Vorsorge, Immobilien und Gewerbe. Für alle Fragen zur Kontoführung stehen Ihnen die Servicemitarbeiter unterstützend zur Seite. Rund um die Uhr haben Sie zudem Zugang zu Geldautomaten.

BERATUNGSFILIALE PLUS
BERATUNGSFILIALE

In allen Beratungsfilialen – gut positioniert in unserem Geschäftsgebiet – bieten wir Ihnen die gleichen umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen wie in den Beratungszentren.

Von dort werden Spezialisten für individuelle Finanzthemen hinzugezogen. In den Beratungsfilialen Plus gelten erweiterte Öffnungs- und Servicezeiten.

SERVICEFILIALE

Falls Sie Fragen rund ums Konto haben, helfen Ihnen hier unsere Servicemitarbeiter gerne weiter: wenn Sie beispielsweise ein neues Konto eröffnen, Überweisungen ausführen möchten oder Informationen zum Online-Banking oder Automatenservice wünschen. Selbstverständlich finden Sie auch hier einen rund um die Uhr geöffneten SB-Bereich.

SB-FILIALE

24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr haben Sie in unseren SB-Filialen Zugang zum Geldautomat.