diese Aussage entspricht genau dem Zeitgeist unserer Gesellschaft. Und spiegelt sich ebenso in den Kundenwünschen an eine moderne Bank:
- Beratungskompetenz zu komplexen Finanzthemen
- Gut positionierte Filialen mit Serviceleistung
- 24-Stunden-Präsenz im Netz
- Schnelle Lösung am Telefon
Als Genossenschaftsbank vor Ort sind wir nah dran am Menschen und denken weiter:
- Größtmögliche Flexibilität bei Beratungsterminen – über unsere Öffnungszeiten hinaus
- Geballte Servicezeiten, orientiert am Kundenbedarf
- Professionalität mit einem zertifizierten Online- und MobileBanking
- Qualität durch erfahrene Bankkaufleute im KundenServiceCenter
so lauten unsere kompetenten Antworten!
Bankgeschäfte online tätigen und für optimale Finanzlösungen vorrangig das Gespräch mit dem versierten Bankberater suchen – diesem Kundentrend wollen wir mit unserem neuen Filialkonzept entsprechen und haben unsere Energien neu gebündelt.
Überzeugen Sie sich davon auf den folgenden Seiten und vertrauen Sie einer ausgezeichneten Bank!