Lob und Kritik

Am besten ist es, der Kunde ist mit dem Produkt, den gebotenen Leistungen und dem Service zufrieden. Diesen Idealfall wünschen wir uns.

Doch Menschen sind eben nicht perfekt. Mit Ihrer Hilfe könnten wir aber immer besser werden! Vertrauen Sie uns daher Ihre Kritik an, sagen Sie uns ungeschönt, was wir verbessern können oder was Sie als störend empfinden. Denn,

"Ehrliche Kritik ist ein Zeichen von Vertrauen"

(Frank Dommenz, Illustrator)

  

Natürlich nehmen wir auch gerne Lob an, wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat. Weil,

"Echtes Lob ist eine der stärksten Formen der Motivation"

(Unbekannt)

  

Und so erreichen Sie uns:

Per Telefon: 09131 781-187 

Ihre Anregung wird persönlich von den Mitarbeiterinnen in unserem KundenServiceCenter aufgenommen und weitergeleitet.

Per E-Mail: 

Füllen Sie einfach unser Kontakformular aus und senden Sie dieses ab.

Persönlich: 

Unsere Mitarbeiter am Kundenschalter nehmen Ihre Beschwerde gerne auf und helfen Ihnen weiter.

Egal welchen Weg Sie wählen: Wir kümmern uns umgehend darum!