Verantwortung

PrivateBanking wägt ab zwischen Rendite und Risiko und berücksichtigt dabei die steuerlichen Aspekte in einem maßgeschneiderten Vermögenskonzept.

Rainer Kirchner
Rainer Kirchner

In den 25 Jahren als PrivateBanking-Berater ging es mir nie darum, unklare Investmentprodukte anzubieten, die um jeden Preis eine schnelle Rendite versprechen.

Transparenz bin ich dem Kunden schuldig, um ihm auch morgen noch als verlässlicher Finanzpartner gegenübersitzen zu können. Mit meiner Erfahrung will ich sicherstellen, dass sein Vermögen kontinuierlich wächst und dabei auch für die nachkommende Generation Bestand hat.

 

Rainer Kirchner

BERATUNGSZENTRUM
Herzogenaurach
Hintere Gasse 22


T:09132 774-30
rainer.kirchner@vr-bank-ehh.de


Generationenplaner (ZGB)
Bankbetriebswirt (Management)