Partnerschaft

PrivateBanking steht für eine nachhaltige Finanzpartnerschaft, die das Leistungsspektrum einer Privatbank und die genossenschaftlichen Wertevorstellungen vereinbart.

Matthias Arneth
Matthias Arneth

Insgesamt 20 Jahre im genossenschaftlichen Finanzverbund, begann ich 2008 in der VR-Bank meine Beratertätigkeit zunächst in der Privatkundenbetreuung und wechselte später in die  Firmenkundenbetreuung: zwei Perspektiven also, durch die ich die Vorhaben eines Unternehmens und zugleich die individuellen Wünsche des Unternehmers verstehe.

Als dreifachem Familienvater liegen mir vor allem die Themen Absicherung sowie generationenübergreifende Vermögensplanung sehr am Herzen.

 

Matthias Arneth

FIRMENKOMPETENZ-ZENTRUM
Erlangen
Nürnberger Straße 66


T:09131 781-141
matthias.arneth@vr-bank-ehh.de

Dipl. Bankbetriebswirt
Financial Planner (CeFM)
Zertifizierter Estate-Planner (ADG)