Nachhaltigkeit

PrivateBanking bedeutet für mich das gute Gefühl, Vermögenswerte und das Lebenswerk des Kunden für die Zukunft und die nächste Generation zu sichern.

Johannes Eger
Johannes Eger

Schon seit 1987 in der VR-Bank tätig, hatte ich mich in den letzten 20 Jahren auf die Vermögensanlage unserer Firmenkunden konzentriert. 2016 habe ich die Leitung des Bereichs PrivateBanking übernommen.

Geübt darin, die Ziele des Firmenkunden und des Privatmenschen zu kombinieren, gelingt es mit einer sinnvollen Generationenplanung für die nächste Generation vorzusorgen und dabei den Familienfrieden zu wahren.

 

Johannes Eger

BERATUNGSZENTRUM
Erlangen
Nürnberger Straße 22a


T:09131 781-466
johannes.eger@vr-bank-ehh.de

Leiter PrivateBanking
Zertifizierter Stiftungsberater
Generationenplaner (CEP)
Bankbetriebswirt (Management)