Angekommen

Michael Gietl, Inhaber/CEO von BOOK-IT

Weltoffen – Zukunftsorientiert - Individuell

„Von überall her“ kommen, aber „in Erlangen zuhause“ sein – dieses Versprechen geben die BOOK-IT Gästehäuser nicht nur, sondern sie erfüllen es auch. Seit 1995 liegt dem Unternehmen BOOK-IT das Wohl seiner Gäste aus aller Welt am Herzen und es präsentiert sich als anspruchsvolle Adresse für Geschäftsreisende und Besucher, die für längere Zeit in Erlangen verweilen.

50.000 Übernachtungen pro Jahr in den 200 zentral gelegenen Apartments beweisen, dass das Erfolgskonzept „have a nice stay“ kein Kurztrip ist, sondern sich über 20 Jahre hinweg als Dauerbrenner etabliert hat: Modernes Wohnambiente, architektonische Akzente, kurze Wege, zukunftsweisende Energietechnik lassen das gewöhnliche Mittelmaß vergessen.

Die Basis des Unternehmenserfolgs bildet unser individueller und professioneller Leistungswille, den wir auch von unseren Geschäftspartnern erwarten. Die genossenschaftliche Beratungsqualität, die ich nun schon über viele Jahre durch meinen Firmenkundenberater Matthias Beier erfahre, hat zahlreiche „neue Türen“ geöffnet – im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinn.

book-it.de

Matthias Beier, Leiter Firmenkundenbetreuung

Lösungsorientiert – verbunden - kompetent

Nachhaltige Finanzlösungen zu bieten, die zu meinem Kunden Michael Gietl und zu den jeweils aktuellen Unternehmensanforderungen passen, ist seit 15 Jahren mein Bestreben. Nur so lässt sich die dauerhafte Vertrauensbasis über Jahre hinweg aufrechterhalten und der Firmenerfolg mitgestalten.

„Nicht nur Kunde, sondern Teilhaber der eigenen Bank“ gilt für Michael Gietl von Anbeginn unserer Geschäftsverbindung: Als gewählter Vertreter – aus den Reihen der Mitglieder – hat er wiederum die Geschäftspolitik unserer VR-Bank beeinflusst.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt.
Wir machen den Weg frei.